1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube vorzeitig kündigen und auf Kabel wechseln
ronny_scholz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin umgezogen und benötige den Gigacube nicht mehr und möchte stattdessen auf eine feste Leitung wechseln. Ich habe bereits gelesen, dass es bei langjährigen Kunden möglich ist, bzw es geprüft wird. Wie stehen die Chancen bei mir? 

Vielen Dank!

 

LG 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ronny_scholz,

 

das kann ich Dir gern sagen, wenn ich einen Blick in Dein Kundenkonto geworfen hab. Smiley (zwinkernd) Da es für solche Fälle keinen Regelprozess gibt, prüfen wir das immer individuell. Meld Dich daher gern per PN mit Deiner Mobilfunk- oder Kundennummer vom GigaCube bei mir. Zudem brauch ich entweder das Kundenkennwort dazu oder Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi, will den Thread gerade noch mal öffnen !
Nach dem mir eine Vodafone Kollegin geschrieben hatte, daß der Umzug von unserem GigaCube 5G- nach einem Umzug in eine andere Stadt - nicht mehr benötig wird, da es da Festnetz-Kabel gibt, dies nun aber angeblich doch nicht geht ?
Wie kann man das managen ?
Wenn ich wenigstens in den Giga-Flex könnte - dann bezahle ichnur, wenn man was verbraucht. Aber sinniger wäre es natürlich den GigaCube zu kündigen und ein 250er Kabel zu haben.
Alles nur, weil die "Telekom" (die wohl die Rechte an der Leitung in unserem Block hat) sagt, es könne keine Leitung geschaltet werden.
Was gibt es für mich vielleicht noch für Möglichkeiten ?
Umziehen von Festnetz zu GigaCube geht problemlos - umgekehrt erst nach Mindestlaufzeit ?? Dann muss ich jetzt 16 Monate 50€ für nichts zahlen und das Festnetz zusätzlich ?
Danke und Gruß, Christopher

 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du musst es über den Kundensupport versuchen zu klären.

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community