GigaKombi wird nicht abgerechnet
CrzEz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit 3 Monaten meinen Handyvertrag und leider wird der GigaKombi-Vorteil immernoch nicht auf meiner Rechnung abgezogen. 

Ich habe bereits 2-3x bei Vodafone angerufen und es wurde immer gesagt, dass die Kombi nun neu eingebucht wurde und es im folgenden Monat dann funktioniert.... allerdings ist bis jetzt immernoch nichts passiert.

Auf der Rechnung steht lediglich "inklusive", jedoch wird nichts abgerechnet.

Mittlerweile zahle ich schon zum dritten Mal 10€ mehr pro Monat...

Wie bekomme ich endlich meinen GigaKombi Vorteil???

Mfg

Christopher

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn auch einen berechtigten Festnetzvertrag?

@reneromann Ja, ich besitze einen 2play COMFORT 120 Vertrag, welcher in Kombination mit dem Young M Vertrag normalerweise für die Gigakombi bereichtigt sein sollte. 

@CrzEz 

Vorausgesetzt der Young Vertrag wurde nicht mit einem Unidays Vorteil abgeschlossen, ist die Gigakombi aktivierbar.

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Daten können hier weder eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.