am 14.02.2022 15:27
Hallo,
meine Gigakombi funktioniert leider nur zur Hälfte.
Laut dem Shopmitarbeiter an den ich über die Hotline gelangt bin ist mein Kabelvertrag mit dem Handyvertrag von meiner Mutter/Vater verknüpft.
Da weder Adresse noch IBAN identisch sind ist das ja an sich schonmal ein Unding.
Laut Mitarbeiter ist die einzige Lösung aus allen beteiligten Vertägen von mir und meinen Eltern die GIgakombi zu löschen und neu zu verknüpfen.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt zu meinen Eltern laufen soll um mit denen ihre Gigakombis zu löschen.
Es muss doch bei Vodafone eine Stelle geben die so groben Unfug sieht und einfach berichtigen kann.
(ohne das ich jetzt versuchen muss meinen Eltern zu vermitteln was Sie da küdigen sollen)
Viele Grüße
Jan
am 15.02.2022 13:43
Hallo JNMTR123,
ne, mach mal nix, außer mir dazu bitte eine PN zu schreiben.
Ich berichtige das dann gerne von hier aus.
Und bitte entschuldige das Durcheinander.
Viele Grüße
Heike
am 15.02.2022 15:55
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antwort.
Tatasächlich haben die wochenlangen Mühen vom besagtem Shopmitarbeiter wohl tatsächlich etwas bewirkt.
Und das ohne, dass ich etwas kündigen musste.
Also fürs erste scheint mir der Fall gelöst.
Viele Grüße
Jan
am 18.02.2022 16:28
Hi JNMTR123,
die Giga-Kombi, wenn sie korrigiert ist, erscheint dann auch auf Deiner Kabel-Rechnung.
Sollte das bei der nächsten Rechnung nicht der Fall sein, teil uns hier bitte noch das Bundesland mit, indem Du wohnst.
Liebe Grüße
Chr1ssy