GigaKombi Vorteile nicht angewendet
ReRoh99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe Anfang April einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen zu den Konditionen von 4,99€ im ersten Jahr und 14,99 im zweiten Jahr. Es ist ein Young M Vertrag mit 25 GB. Der günstige Preis setzte sich durch eine Rabattaktion und durch die Vorteile des Vodafone Internets und TV Angebots zusammen. Nun wunderte ich mich warum ich seit dem 9,99 monatlich abgebucht bekommen habe und habe im Call Center angerufen. Dort wurde mir gesagt das mein Gigakombi Vorteil von dem TV Gerät nicht auf den Vertrag drauf gesetzt wurden ist. Das würden die zusätzlichen 5€ erklären. Mir wurde versichert, dass es nun alles laufen sollte. Ohh Wunder hat es nicht, deswegen bin ich in ein Geschäft gegangen und habe das Problem dort geschildert. Mir wurde gesagt das er nichts machen könne und den Vertrag lediglich eskalieren lassen könne. Man kann sich vorstellen, es hat nichts gebracht. Nun suche ich hier verzweifelt Hilfe und hoffe, dass dieses Problem demnächst behoben werden kann. Sonst werde ich den Vertrag Fristlos kündigen müssen und der zu viel abgebuchte Geldbetrag gerichtlich einklagen. Und da hat keiner Bock drauf. 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RehRoh99,

 

wir prüfen das gern genauer für Dich. Eigentlich sollt die Buchung kein Problem sein.

 

Schick mir dazu die betroffenen Kundennummern per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!