Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2022 15:29
Hallo,
meine Frau hat einen Mobilfunkvertrag Red 2020 S und einen Kabelvertrag. Der GigaKombi-Gutschrift von 10€ wird durch einen Fehler im System immer wieder entfernt und taucht nicht in der Rechnung auf. Nach Anruf bei Vodafone wird sich entschuldigt, versprochen, dass der Vorteil in der nächsten Rechnung auftaucht (teilweise wird der vorherige Monat gutgeschrieben). Dort taucht er manchmal auf (manchmal auch nicht) und im nächsten Monat ist der Rabatt wieder weg. Das Spiel mit Vodafone geht nun seit 10 Monaten (4 Anrufe) immer weiter. In Summe sind meiner Frau 8,06€ + 10€ +1,67€ gutgeschrieben worden (statt 10*10€=100€). Es nervt und am Telefon wird sich immer nur entschuldigt, der "Fehler" behoben und am Ende ist der GigaKombi-Vorteil auf der nächsten Abrechnung wieder nicht enthalten.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem GigaKombi-Vorteil?
am 18.12.2022 11:53
Hallo @david_sauss_gig!
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.