1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Neuvertrag (Smart L Sparhandy / Kabelvertrag (Internet ehm. Unitymedia)
MaxausBuer
Forum-Checker
Forum-Checker

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,


leider muss ich mich mit der Problematik über dieses Board an das Vodafone-Team wenden, da Service Mitarbeiter über die 0800er Nummern scheinbar kein Interesse haben, mein Problem zu lösen.


Eine kurze Beschreibung meines Anliegens.


Im April habe ich einen Kabelvertrag (Ehemals Unitymedia) Abgeschlossen und nun am Sonntag über Sparhandy einen Vodafone-Mobilfunkvertrag (Smart L), mein Problem ist nun die Gigakombi, wie lässt sich dieses Aktivieren?


Über mein Vodafone online oder die App sehe ich aktuell keine Möglichkeit und in der Service Hotline wurde ich schnellstmöglich weitergeleitet, es kam manchmal zum Abbruch der Verbindung oder die schlichte Aussage, ich kann Ihre Daten nicht in unserem System sehen, oder ich wurde auf Sparhandy verwiesen, um einige Beispiele zu nennen.


Ich würde mich über eine E-Mail-Adresse oder einen Ansprechpartner freuen, der sich 10 Minuten die Zeit nimmt, mein Anliegen kurz mit mir zu besprechen.


Ich bin mir sicher, dass mir hier jemand helfen kann und bin über jegliche Antwort erfreut.


Einen schönen Abend noch zusammen.


Bleiben Sie gesund mit besten Grüßen


Max.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Am schnellsten gehts über die VFW-/ex-UM-Kundenbetreuung. Die kannst du auch per Email anschreiben und (unter Nennung deiner Mobilfunknummer und der VFW-Kundendaten) um Aktivierung der GigaKombi bitten. Im ersten Schritt wird dann auf Festnetzseite die Mobile & Euro Flat plus inkl. Gutschrift aktiviert und per Email bestätigt, dann folgt im Mobilfunk die Aktivierung der 5 €-Gutschrift und des zusätzlichen Datenvolumens, welche jeweils per SMS bestätigt werden.

Beachte bitte, das in dem Fall die ggfs. gewährte Gutschrift vom Fachhändler (sparhandy.de) in Höhe von 5 € ersatzlos entfällt.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @MaxausBuer,

 

oh man. Das ist echt arg blöd gelaufen. Tut mir leid, dass Dir die Kolleg:innen da nicht helfen konnten.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deinen Daten.
 

*Kundennummer(n)/Rufnummer(n)

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

 

Ich lös das für Dich und buch die Kombi. Sollte ein Rabatt entfallen sag ich Dir vorher Bescheid. Du kannst dann entscheiden, ob ich das dennoch buchen soll.

Danke @Torsten für die super Erklärung. 🙂  

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!