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04.02.2021 18:21 - bearbeitet 04.02.2021 18:22
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich (am 21.01.2021 Vertragsstart) meine Mobilfunk-Vertrag von pink auf rot gewechselt und habe am 27.01.2021, nachdem meine neue Sim-Karte ankam, per Telefon (0800 172 12 12) die GigaKombi aktivieren lassen.
Telefonisch wurde mir bestätigt, dass in meinem Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone NRW (Unitymedia) und in meinem Mobilvertrag ein entsprechender Marker gesetzt wurde. soweit so gut.
Am 03.02.2021 rief ich erneut an, da noch nichts aktiviert wurde. Heute, am 04.02.2021 wurde meine alte Rufnummer portiert, die GigaKombi ist jedoch immer noch nicht aktiviert. Ein Anruf vor wenigen Minuten brachte das selbe Ergebnis wie gestern..
Man versicherte mir jeweils, dass die Marker gesetzt sind und es eigentlich nach dem "System" gebucht werden sollte. Leider ist mein Datenvolumen noch nicht auf unlimited, kein GigaKombi Rabatt gebucht und im Festnetz Vertrag ist auch nichts ersichtlich.
Handyvertrag: Red M
Festnetz: CableMax 1000 (NRW, Unitymedia)
Anschlussinhaber, Adresse, IBAN sind jeweils identisch.
Könntet ihr da einmal nachschauen?
VG
am 08.02.2021 17:29
Hallo ReMa,
wir schauen uns das gern an, falls Dein Anliegen immer noch aktuell ist.
Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer per PN. Wir prüfen das und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 08.02.2021 20:28
PN ist soeben raus. Die GigaKombi ist bislang nicht aktiviert worden.
Gruß
am 14.02.2021 19:51
So es hat alles geklappt. Vielen dank nochmal!!
Hier kann somit zu.
am 16.02.2021 07:38
Freut mich zu lesen 🙂 Danke für die kurze Rückinfo
Somit Schloss vor und zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)