Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OneNumber für Partnercard

Hallo.Über die 1212 habe ich OneNumber für eine Partnercard bestellt.Das war am 27.07.2021.Bis dato habe ich keinerlei Infos zum Status erhalten.Kann dies jemand prüfen.Mir wurde nur gesagt ich bekomme einen FreischaltCode und müsse 5€/Monat extra un...

torvo von Mastermind
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen klappt nicht

Hallo,ich habe ein Email bekommen, dass ich jetzt mein E-Sim aktivieren kann, in dem ich mich unter Vodafone.de/meinVodafone anmelde und den neuen Vertrag Hinzufüge. Das Problem ist, nach dem Nummer und Kunden Kennwort eingeben, muss ich auf "weiter"...

Giga Kombi als Schwerhöriger

Guten Tag,als ehemaliger Unity Media und jetzt Vodafone Kunde Interessiere ich mich für ihr Giga Kombi Angebot. Auf ihrer Internetseite habe ich mir auch schon ein passenden Tarif samt Smartphone herausgesucht, dabei aber mitgeteilt bekommen das es f...

Friedhelm_S von Netzwerkforscher
  • 3359 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Handy Umtausch

Guten Tag, ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Allerdings habe ich die falsche Farbe bei dem Handy gewählt und einen Gerätetausch beantragt. Die Bestätigung das mein Gerät per Retoure angekommen ist...

Gelöst! Datenvolumen übertragen, Red-M auf Young XS

Guten Tag,  Wir hatten Telefonisch beide Verträge neu abgeschlossen (auch mit aufnahme usw.)Beim Red-M ist Unbegrenzten Datenvolumen, darauf wurde uns zusätzlich der Young XS für mein Sohn empfohlen.Da ich laut dem Mitarbeiter, meinem Sohn (Young XS)...

Usi-de von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Nachrichten absagen

Ich melde mich nie für Textnachrichten an. Ich erhalte ständig Werbung von Vodafone auf meinem Handy, und ich finde keine Möglichkeit, sie zu löschen.Erhalte ich den ganzen Tag über Nachrichten, sogar um 2 und 3 Uhr morgens.Weiß jemand, wie man diese...

Pearson von Rookie
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedgo trotz Sperre einfach aktiviert

Wie kann es sein das trotz schon damaliger Sperre von  Speedgo in allen Verträgen es doch trotzdem wieder aktiviert wird und uns dadurch plötzlich kosten enstehen..? Im Kundenservice via Whatsapp sagt man nur,das tut uns leid..Punkt. 

Speedeggi von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes