Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 16:42
Hallo,
da eine Bestellung der GigaKombi über den Kundenbereich für Kabelkunden in NRW scheinbar noch nicht möglich ist könnte sich bitte ein Moderator per PM bei mir melden?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2022 20:54
Hallo @p0 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren noch von anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Tipp:: Ich würde den Mobilfunkvertrag separat online abschließen und die Gigakombi anschließend über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen. Dies ist bei vorliegen berechtigter Tarife (siehe hier ab S.3) jederzeit über einen der oben im Link aufgeführten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter möglich.
am 24.10.2022 20:54
Hallo @p0 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren noch von anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Tipp:: Ich würde den Mobilfunkvertrag separat online abschließen und die Gigakombi anschließend über einen der Kontaktkanäle einbuchen lassen. Dies ist bei vorliegen berechtigter Tarife (siehe hier ab S.3) jederzeit über einen der oben im Link aufgeführten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter möglich.