Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 19:53
Moinsen, habe am 10.10.2022 eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Bis heute (24.10.2022) leider nichts von Euch gehört. Meine dazu bestellten Geräte (Handy & Router) nicht erhalten. Mich beim Kundenservice gemeldet, da die Aussage: es gibt keine Vertragsverlängerung ! Habe aber aufs Band gesprochen, was aufgezeichnet wurde ! Und ich habe eine Vertragszusammenfassung ! Häng ich mit dran. Was los bei Euch ???
am 24.10.2022 21:05
Hallo @Sepultaner !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren noch von anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir mit Hilfe der Vertragszusammenfassung zu einer schriflichen Abklärung über einen der im Link oben genannten Kontaktkanäle raten.
am 24.10.2022 21:44
Merci für die schnelle Antwort 🙂 Ne dann lassen wir das ganze ! Wechsel geht schnell ! Haben die halt Pech !