abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi wird nicht aktiviert - Internet/Telefon Vertrag über Check24
Lini123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe schon seit Jahren GigaMobil XS Vertrag und nun seit zwei Wochen auch noch ein Internet/Telefon Vertrag.
Den Internet/Telefon Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen.

Jeder Versuch den Giga-Kombi Rabatt zu aktivieren scheitert mit der Begründung, mein Internet/Telefon Vertrag ist dafür nicht berechtigt.  Auf Nachfrage warum er nicht berechtigt ist und wo dies in den Bedingungen steht, bekomme ich leider keine Antwort.

 

Könnt Ihr mir helfen? Finde nirgendwo die Info, dass Verträge über Check24 nicht berechtigt sind.

 

Danke!  

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lini123 !

 

Welchen Vodafone Festnetzvertrag nutzt du denn?

Die für die Gigakombi berechtigten Tarife findest du hier ab S.5.

 

Wenn du einen berechtigten Tarif nutzt und Vertragsdaten (Name, Adresse) und IBAN gleich sind, kannst du von der Gigakombi profitieren.


Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls berechtigt, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

 

Danke dir! Das werde ich tun