Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2021 12:43 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 14:41 von Mav1976
Ich habe meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und die Dame am Telefon meinte, dass automatisch der Giga Kombi Vorteil mit den 10€ Rabatt greift, da ich auch den WLAN Vertrag bei Vodafone habe. Nun werden mir die 10€ aber nicht als Rabatt angezeigt. Was kann ich tun? Meine Kundennummer lautet: ***. Vielen Dank vorab. Liebe Grüße Lisa E.
*** @Lisa_Eisele, private Daten, gem. Forenregeln, entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2021 17:44
Hallo @Lisa_Eisele !
Automatisch greift die Gigakombi bei einer Verlängerung nur, wenn sie bereits zuvor bestand.
Ansonsten muss diese aktiv beauftragt werden.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
am 25.05.2021 17:44
Hallo @Lisa_Eisele !
Automatisch greift die Gigakombi bei einer Verlängerung nur, wenn sie bereits zuvor bestand.
Ansonsten muss diese aktiv beauftragt werden.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
am 25.05.2021 19:30