Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2021 15:33
Hallo VF-Gemeinde,
als ich meinen Vertrag (RedM) abgeschlossen habe wurde mir die GigaKombi in der Vertrags- und Kostenübersicht bereits eingerechnet. Der Vertrag läuft nun schon ein paar Tage. 2 Tage später bekam ich eine SMS, das nun die GigaKombiTV aktiviert wurde. Das war schonmal super.
Allerdings warte ich immer noch auf die GigaKombi mit Internet (-10€ und Unlimited Traffic im Mobilfunk). Hatte schonmal bei der 1212 angerufen, aber da lande ich immer bei der Bestellhotline wenn ich "Giga Kombi" sage.
Bestellt wurde die Kombi aber schon, ganz am Anfang, als der Tarif bestellt wurde. Ich warte eigentlich nur auf die Aktivierung der Kombi, aber es passiert einfach nix mehr.
Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte. An der Hotline komme ich einfach nicht weiter.
Danke und Grüsse
Steve
am 22.08.2021 12:31
Hallo Steve,
kurze allgemein Infos vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Aber sende mir mal bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL- / Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)