1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nachträglich aktivieren
meins57
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe jetzt 2 mal telefonisch versucht die Giga Kombi für meinen Mobilfunkvertrag über die 1212 aktivieren zu lassen.

Irgendwie funktioniert das telefonisch nicht. Es heißt zwar das es aktiviert ist aber seit über einer Woche warte ich auf eine Bestätigungs SMS.

Evtl. kann mir hier ja ein Mod weiter helfen.

 

Ich habe GigaTV Cable, Internet & Phone und Vodafone Red L.

 

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @meins57,

 

auf den ersten Blick sollte von den Tarifen nichts dagegen sprechen.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der Handynummer und Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Kabelvertrag.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
meins57
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Boris 

PN ist raus Smiley (zwinkernd)

meins57
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke an @Boris und an alle Mods für die tolle Arbeit!

Mittlerweile ist die Gigakombi aktiv und scheint zu funktionieren.

Tolles Forum wo einem echt geholfen wird!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @meins57,

 

super, das alles geklappt hat und Du Dich auch nochmal kurz meldest.

Das lesen wir natürlich immer gern.

Hier mach ich dann zu.

Hab ein tolles Wochenende,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!