Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2021 11:26
Hallo,
Ich habe über die Vodafone Kunden Hotline eine Vertrags Verlängerung abgeschlossen mit einem Smartphone dazu.
Diese habe ich aber innerhalb der Kündigunsfrist widerrufen. Das hat auch so weit funktioniert nur wurde mir der Betrag für die einmal Kosten des Smartphones noch nicht wieder zurück Überwiesen trotz Bestätigung im Retoure schein. Dies ist nun 5 Monate her.
Da ich kein Vertrag bzw. keine Mobilfunknummer mehr bei Vodafone besitze habe ich keine Möglichkeit gefunden über den Kunden Service bot hin weg zukommen um einen Berater zureichen. Nun wollte ich hier mal nach Tipps fragen.
Grüße Cedric
am 13.08.2021 13:02
Hi cedric4,
ich schau mir das gern für Dich an!
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner damaligen Handy-Nummer.
Dazu bitte das Kundenkennwort und die Rechnungsnummer des Handys.
Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Danke
Su