am 06.08.2021 15:56
Ich habe jetzt 2 mal telefonisch versucht die Giga Kombi für meinen Mobilfunkvertrag über die 1212 aktivieren zu lassen.
Irgendwie funktioniert das telefonisch nicht. Es heißt zwar das es aktiviert ist aber seit über einer Woche warte ich auf eine Bestätigungs SMS.
Evtl. kann mir hier ja ein Mod weiter helfen.
Ich habe GigaTV Cable, Internet & Phone und Vodafone Red L.
am 07.08.2021 14:37
Hey @meins57,
auf den ersten Blick sollte von den Tarifen nichts dagegen sprechen.
Schick mir mal bitte eine PN mit der Handynummer und Kundenkennwort sowie Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu dem Kabelvertrag.
LG
Boris
am 07.08.2021 15:38
Hallo @Boris
PN ist raus
am 12.08.2021 17:46
Danke an @Boris und an alle Mods für die tolle Arbeit!
Mittlerweile ist die Gigakombi aktiv und scheint zu funktionieren.
Tolles Forum wo einem echt geholfen wird!
am 13.08.2021 13:35
Hey @meins57,
super, das alles geklappt hat und Du Dich auch nochmal kurz meldest.
Das lesen wir natürlich immer gern.
Hier mach ich dann zu.
Hab ein tolles Wochenende,
Boris