Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2021 06:04
Ich habe vor 4 Wochen bzw. Vor genau einem Monat mein Red M Vertrag mit meinem TV Vertrag zur Giga Kombi zusammengestellt.
Trotz aller dem wird mir in der App nur 20 GB Datenvolumen angezeigt.
Ich habe jetzt extra so lange gewartet, weil ich dachte das es im ersten Monat nur anteilig angezeigt werden würde. Giga Kombi Vorteile sollte ich laut App aber haben.
Heute kam dann das neue Datenvolumen, wieder nur 20 GB.
Was kann ich machen?
13.08.2021 06:47 - bearbeitet 13.08.2021 06:48
Hallo @MarioD1987 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Gigakombi TV bzw. ggf Einbuchung.
am 13.08.2021 14:00
Hi MarioD1987,
richtig, im Inland hast Du mit der GigaKombi und dem aktuellen Red M unlimitiertes Datenvolumen.
Dann sollte bei Dir in der MeinVodafone-App auf der Startseite "Flat" stehen.
Hast Du die SMS bekommen, dass die GigaKombi aktiv ist?
Bist Du im Inland?
Wie wird Dein Tarif auf der Rechnung genau bezeichnet?
Freu mich auf Deine Antworten
Su