Giga Kombi als Schwerhöriger
Friedhelm_S
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

als ehemaliger Unity Media und jetzt Vodafone Kunde Interessiere ich mich für ihr Giga Kombi Angebot. Auf ihrer Internetseite habe ich mir auch schon ein passenden Tarif samt Smartphone herausgesucht, dabei aber mitgeteilt bekommen das es für mich als ehemaliger Unity Media Kunde nicht möglich ist, dies Online zu buchen sondern nur per Hotline, da ich jedoch hochgradig Schwerhörig bin ist es mir nicht möglich zu telefonieren aus diesem Grund hat mein Sohn dort angerufen und sich beraten lassen ihm wurde jedoch mitgeteilt das es nicht möglich ist mir dieses Angebot zu zu senden oder es in einer Filiale abzuschließen (inklusive der aktuellen Rabatte). Die einzige Möglichkeit wäre eine Vollmacht mit Stempeln ectund das wäre so langwierig das die aktuellen Angebote nicht mehr gültig wären. Nun ist meine Frage ob es wirklich richtig ist das ich durch meine Schwerhörigkeit wirklich von ihren Angeboten ausgeschlossen bin oder gibt es nicht doch eine Möglichkeit das auch ich davon profitieren kann?

Mfg FriedhelmS.

32 Antworten 32

@Mav1976 

Ja.

@Friedhelm_S kann aber, wie nun auch von @Matthes bestätigt, einfach den Mobilfunkvertrag ohne Gigakombi (bzw. ohne Ankllicken von "Ich habe Festnetz und Internet")  hier mit dem Wunschsmartphone buchen und dann nachträglich, wie oben bereits geschrieben, die Gigakombi mit unlimitiertem Datenvolumen und 10€ Gigakombirabatt (z.B. nach Meldung hier) einbuchen lassen. 

Ist aus meiner Sicht die unkomplizierteste und von @Friedhelm_S selbst durchführbare Lösung. 

Hallo, 

ich habe jetzt wie vorgeschalgen einfach online deb Vertrag abgeschloßen und wollte es dann nachträglich freischalten lassen . Leider hat er den Gutscheincode "DEAL24 " nicht übernommen das ist mir leider erst mit der bestätigungsmail aufgefallen. Kann man das noch nachträlich machen?  Mein Sohn versucht es zwar gerade telefonisch zu klären wartet aber jetzt schon fast 1 std. in der Hotline ohne durchgestellt zu werden. Wenn das nicht geht würde ich den Vertrag gerne stonieren aber das scheint ja erst zu gehen wenn das Smartphone angkommen ist.

ja genau so sieht as bei mir aus

@Friedhelm_S 

Hast du den Code eingegeben? Wurde er im Warenkorb angezeigt?

Ansonsten würde ich mich hier etwas gedulden. Du bist ja hier bereits mit @Matthes in Kontakt. Möglicherweise kann er einen Blick darauf werfen.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher musste den ganzen Vorgang mehrfach wiederholen da es Probleme mit dem laden der Seite gab und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den Code auch wirklich beim Finalen Versuch eingegeben hab . Naja ich warte mal ab ob jemand hier helfen kann ansonsten warte ich bis ich die Unterlagen und das Smartphone erhalte und storniere dann das ganze und werde dann wohl auch der einfachkeitshalber bei meinem jetzigen Anbieter bleiben. Aber danke schonmal für die nette Hilfe

Matthes
Moderator:in

Friedhelm_s schrieb: Mein Sohn versucht es zwar gerade telefonisch zu klären wartet aber jetzt schon fast 1 std. in der Hotline ohne durchgestellt zu werden.  

Konnte Dein Sohn das zwischenzeitlich noch über die Kollegen*Innen der Kunden-Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein leider nicht nach insgesamt etwas über einer Stunde in der Warteschleife der Hotline haben wir aufgegeben und werden es dann zur Not halt stornieren. 

Matthes

Immer langsam @Friedhelm_S . Ich habe Dir doch hier schon Hilfe signalisiert.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit folgenden Daten Deiner Bestellung zu:

* Bestellnummer
* Vor- und Nachname des Vertragsnehmers
* vollständige Anschrift und Geburtsdatum

* Kabel-Kundennummer

Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Matthes

Vielen Dank für Deine PN.

Habe Dir die Promo DEAL24 manuell nach gebucht.

Bzgl. der GigaKombi sehe ich, dass Dein Internetvertrag nicht GigaKombi berechtigt ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Danke schön für die Hilfe bei dem deal24! Aber das mit dem Giga Kombi verstehe ich nicht so ganz ich habe gerade nachgeschaut und ich habe den "3 play fly 400 Tarif" und laut der PDF die ttwa2011 verlinkt hat ist das doch ein kompatibeler Tarif?!