Mobilfunk Vertragsverlängerung
Vkaaki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe Anfang-Dezember einen Anruf von Vodafone bekommen. Normalerweise blocke ich die Telefonate meist direkt ab, weil ich das Gefühl habe die wollen dir Dinge andrehen die man eigentlich nicht braucht.. jetzt hieß es direkt, dass man mir 25 gb zusätzlich schenkt zum gleichen Preis. Dem habe ich natürlich direkt zugestimmt, ohne mir mehr dabei zu denken.. 

Dann habe ich danach gesehen, dass ich 10€ aus irgendwelchen Gründen mehr zahle.. auch das war für mich in dem Moment dann in Ordnung, da ich dachte ich habe auch 25gb mehr datenvolumen. Jetzt im Januar sehe ich, dass ich anstelle von 30gb (vorher) nur noch 25gb habe (nicht zusätzlich) und zudem mein giga Depot weg ist.. sprich von 30gb und mehr zu 25gb und 10euro Aufpreis und 2 Jahre neue Vertragslaufzeit.. 

Ich fühle mich echt *schlecht beraten*.. war ich zu gutmütig zu glauben, dass die einem echt was gutes tun wollen oder ist hier ein Fehler unterlaufen ?

Mit freundlichen Grüßen!

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Vkaaki leider bist du da auf irgendein Marketingunternehmen reingefallen die für VF Verträge verkaufen. Wie die das machen darauf hat VF keinen Einfluß. Hast du keine Vertragszusammenfassung bekommen und diese bestätigt. Wenn ja hättest du es sehen müssen.

Die verkaufen dir doch nichts ohne einen Gegenwert dafür zu bekommen. Und das sind nun mal Provisionen die sie von VF dafür kassieren das man Geld in die Kasse von VF spült.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was steht in deiner Auftragsbestätigung? 

Hattest du eine Gigakombi?