Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2025 10:29
Liebe Community,
Ich habe versucht meine Rufnummer mitzunehmen, scheitere jedoch immer an "Ups! Die Technik hakt grad.". Ich habe die Daten exakt so eingegeben, wie sie mir von meinem bisherigen Anbieter (Freenet) angegeben wurden. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, alle Addons ausgemacht etc... Hat leider nicht geholfen.
Ich wollte dann per Kontaktformular mit Vodafone Kontakt aufnehmen, aber im vorletzten Schritt ist der Button "Weiter" ausgegraut, obwohl ich im Formular alles eingegeben habe, was abgefragt wurde.
Kann mir ein Moderator helfen? Ich könnte die Hotline anrufen, aber da mein Name kompliziert ist, hätte ich das lieber schriftlich gemacht, um diese Fehlerquelle zu eliminieren.
Danke!
05.01.2025 10:35 - bearbeitet 05.01.2025 10:36
erteile doch einfach VF einen Portierungsauftrag !
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html
Whatsapp als Kontakt nehmen, Kundenberater ... Kundenberater ... bis sich jemand meldet!