abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geburtsdatum falsch hinterlegt / ändern
wekerhbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte gerade das Opt-In für eine vorzeitige Rufnummernportierung setzen. Dabei stellte sich heraus, dass mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist was bei der Portierung auch zu Problemen führen kann. Wie kann ich das Datum ändern lassen?

Vielen Dank im Voraus

 

Edit: @wekerhbg Beitrag ins passende Board verschoben.

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@wekerhbg 

Sende Kopie von Perso oder Geburtsurkunde und bitte um die Korrektur des Geburtsdatums im Kundendatensatz.

 

 

@wekerhbg Allerdings gibts im Festnetz-Bereich keine vorzeitige Portierung wie im Mobilfunk und dementsprechend auch kein Opt-in. Gehts denn bei dir um einen Kabel-Internet&Phone-Vertrag oder um Mobilfunk?

@Torsten Es geht um einen Mobilfunk Vertrag. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wekerhbg,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest. 😞 Was kann ich tun, dass Du es Dir doch noch einmal überlegst?

 

Ansonsten nimm doch bitte dazu mit uns Kontakt auf. Entweder schriftlich oder telefonisch. Wie das geht, siehst Du hier .

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochmals, 

Mir ist aufgefallen das ich mein Geburtsjahr falsch hinterlegt ist was muss ich tun um ins richtige zu ändern hotline anrufen oder Email Kontakt?

Per Anruf wird nichts geändert, du musst den Beweis antreten. Und das geht nur schriftlich. Nutze die verschiedenen Kontaktkanäle.