abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte Gigakombi Mobilfunk ca. 40 Euro und heute ca. 30 Euro
hajoest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hätte gerne zu vergünstigter Tarif Gigakombi Mobilfunk für 29,99 Euro wechseln. Alte Tarif ist zurzeit 39,99 Euro plus Partnertarif 20 euro. (Gesamt: 59,99 Euro)

Ich bin seit Jahren Kunde Vodafone Kabel Internet und würde gerne Gigakombi Mobilfunk unbegrenzt für 29,99 Euro und Partnerkarte 20 GB für  21,99 Euro wechseln. (Gesamtkosten: 51,98 Euro) Das habe ich mehrmals versucht, die Kosten bleibt gleich gleich beim Wechseln: 39,99 Euro. Warum?

Müsste ich zuerst Vertrag kündigen und neue Vertrag abschliessen?

Ah da ich gehörlos bin, kann ich deshalb nicht telefonieren und Robot-Chat Tobi hat mir nicht geholfen. 

Mit freundlichen Grüßen

Hajoest

1 Antwort 1
hajoest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir fällt es noch ein, seltsam bekomme ich keine Rechnungen in pdf für Gigakombi. Nur für Kabel-Internet Vodafone Cable Max habe ich die Rechnungen (49,97 Euro).  In MeinVodafone habe ich zwar 59,99 Euro  mtl. aufgelistet, aber pdf herunterladen geht nicht.