Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2023 19:56
Hallo.
Jetzt reicht es mir.
wollte Vertrag am letzten Tag fristgerecht online kündigen.
Ich habe alle Daten korrekt ins Formular eingetragen.
Auch die Kundennummer!
Aber genau dieses Feld wird blockiert! Man soll die 9bis11 stellige KD eingeben.
Genau das habe ich ja gemacht! Aber das Feld bleibt rot!
Somit kann Kündigung nicht abgeschickt werden!
Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz!
Man möchte erreichen, dass Kunde telefonisch kündigt... Damit man wieder mit Versprechen etc. vollgeschallt wird.
Bin mehr als entsetzt, was sich Vodafone hier erlaubt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2024 16:57
Bei mir ähnlich. Ich habe 30min auf der Website rumklicken müssen um zur Kündigung zu kommen und dann erschien nach 30min sucherei und rumklickerei eine Rufnummer. Der am Telefon wollte die Kündigung nicht eintragen und sagte ich solle ein Formular ausfüllen, welches sich nicht öffnen ließ. Die Vodafone Webseite zeigte immer Error an und ließ sich garnicht mehr öffnen. einige Tage vor der Kündigungsfrist.
am 06.09.2024 16:58
Ist doch egal wann man kündigt? Vodafon hat dafür sorge zu tragen dass für uns zahlende Kunden die Webseite und die Technik funktioniert, Dafür zahlt man ja?????
am 06.09.2024 17:26