am 20.07.2022 18:31
Hallo,
ich habe über einen Drittanbieter einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der mir ermöglicht hat, den Vertragsbeginn bis zum 1.9. frei zu wählen.
Dort habe ich (weil mein alter Vertrag zum 5.9. ausläuft) den 22.8. angegeben. Die Vodafone SIM-Karte habe ich schon erhalten, aber natürlich ist der Vertrag noch nicht aktiv.
Bekomme ich da am 22.8. Probleme, die mit dem Vertrag einhergehenden 100€ Startguthaben zu aktivieren, oder gilt der Zeitraum für die Aktivierung einfach ab Vertragsstart zum 22.8. für 30 Tage?
Leider ist es nicht möglich über den Kundenservice jemanden zu dem Thema zu erreichen, weil anscheinend die Nummer nicht akzeptiert wird (Vertrag logischerweise noch nicht aktiv).
Vielen Dank schonmal!
am 21.07.2022 17:09
Hallo lopar,
wenn Dir in der Verkaufszusammenfassung die 100 Euro Startguthaben zugesagt wurden, bekommst Du die auch.
Klappt es über die App nicht, nimm einfach mit unserer Kundenbetreuung Kontakt dazu auf.
Viele Grüße
Heike
am 27.07.2022 09:33
Hallo Heike,
sorry, aber nur schriftlich per Post möglich, lt. Vodafone!!!
Weder per E-Mail, noch telefonisch noch SMS NICHT MÖGLICH!!!
Warum Post? In welchem Zeitalter leben wir? In der Zeit der Digitalisierung...schade!
am 27.07.2022 09:39