am 22.12.2021 12:14
Hallo liebes Vodafone-Team,
Ich habe vor einiger Zeit angerufen um die "GigaKombi" für meinen Mobilfunk- und Kabelvertrag aktivieren zu lassen. Mir wurde dort gesagt, dass das kein Problem sei und ich innerhalb kurzer Zeit eine SMS mit der Bestätigung der Aktvierung erhalten würde. Bis heute ist allerdings keine SMS angekommen. Ich sehe auch keine Veränderung in der Vodafone-App oder unter "MeinVodafone" das darauf hindeuten könnte das die Kombi aktiviert wurde. Es wäre super wenn das nochmal geprüft werden könnte!
Viele Grüße und frohe Feiertage,
Sven
am 24.12.2021 12:42
Hallo Sven,
Sven, stimmen die Adressdaten exakt überein oder haben beide Verträge die gleiche IBAN hinterlegt?
Dann steht der GigaKombi nichts im Wege, wenn die Tarife berechtigt sind.
Du kannst uns ab dem 27.12. kostenlos anrufen, damit wir die GigaKombi für Dich buchen. Die Rufnummer ist:
0800 444065 7689
Dir auch frohe Feiertage und viele Grüße 🙂
Heike
am 04.01.2022 16:07
Hallo Heike,
Ja, die Adressdaten stimmen exakt überein und ich hatte bereits angerufen um die GigaKombi zu buchen. Es ist nur einfach nichts passiert. Ich werde es morgen nochmal probieren und in einer Woche zurückmelden ob es dann funktioniert hat.
Viele Grüße
Sven
am 05.01.2022 14:37
Hallo Sven,
danke Dir für Deine Rückmeldung hier.
Wenn es diesmal nicht klappt, schreib mir bitte eine PN. Du wartest ja jetzt schon so lange.
Nenne bitte in der PN Deiner Rufnummer, das Kundenkennwort und schick auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit, ja?
Viele Grüße
Heike