Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 20:58
Hallo zusammen,
ich habe meinen alten Vertrag (bei Vodafone) gekündigt und einen neuen Vertrag (bei Vodafone) abgeschlossen (jeweils Kabel-Internet und GigaTV).
Beim alten Vertrag habe ich eine FRITZ!Box 6590 Cable (ist vodafonefähig) ohne Probleme genutzt. Der neue Vertrag ist aktiv, jedoch ist die FRITZ!Box nicht zugeordnet (sehe ich ja bei Mein Vodafone). Auch eine Aktivierung über kabelmodemaktivieren.vodafone.de schlägt mit diversen Browserrn fehl („Seite nicht erreichbar“, „Laufzeitfehler“).
Die FRITZ!Box habe ich auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Caches (Browser und DNS) gelöscht.
Mehrfache Anrufe bei Vodafone haben zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis geführt.
Den Mitarbeitenden bei Vodafone wurde bereits die MAC-Adresse durchgegeben und auch mitgeteilt, dass ich vorher einen Vertrag bei Vodafone mit demselben Router genutzt habe. Eine Lösung konnte man mir nicht bieten. Einzige Aussage: Fremdgeräte können wir nicht aktivieren, das muss der Kunde machen. Ich solle es immer wieder zu unterschiedlichen Tageszeiten probieren.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!?