Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2021 12:09
Hallo liebes Vodafone-Team,
Ich habe Anfang des Monats via Hotline den Tarif "Vodafone Young L" bestellt und dort um eine E-Sim gebeten. Der Kollege dort hat aber versehentlich "Sim-Karte" ausgewählt. Er hat das erst kurz vor Ende des Gesprächs erwähnt und sagte ich solle mich an den Vodafone-Support wenden da er die Bestellung nicht mehr anpassen könnte. Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass es ein Online-Angebot gibt, um die Karte umzutauschen. Ich habe allerdings gesehen, dass mich das Geld kosten würde - das ist natürlich nicht ok, denn ich konnte darauf keinen Einfluss nehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele Grüße und frohe Feiertage,
Sven
am 24.12.2021 12:22
Hallo Sven,
da hast Du völlig recht. Das ist nicht Dein Fehler. Bitte entschuldige. 😞
Hast Du schon über andere Kontaktkanäle (E-Mail, Twitter, WhatsApp oder Facebook) dazu mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Heike
am 04.01.2022 16:11
Hallo Heike,
Bisher nur via Hotline, aber nachdem ich wegen drei verschiedenen Themen mehrfach dort in der Warteschlange war und bei jedem Thema zugestimmt wurde, dass etwas getan werden müsse, dann aber absolut gar nichts passiert ist, habe ich mich aufgrund von Empfehlungen anderer User mit ähnlichen Erfahrungen erstmal hier gemeldet.
Über welchen Kanal sollte ich denn dafür den Kontakt aufbauen?
Viele Grüße
Sven
am 05.01.2022 14:42
Hallo Sven,
gerne via WhatsApp per Messenger oder SMS unter 0172 1217212. ![]()
Einen schönen Nachmittag
Heike