abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Familycard L
Derneue03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, ich verstehe es irgendwie nicht. Gestern Partnerkarte die eigentlich bis Oktober noch läuft in Familycard L Verlängert. Aktuell läuft auch bis Oktober die Hardware Ratenzahlung von 15€ monatlich. Es wurde gestern ohne Smartphone verlängert. Regulär kostet der Tarif 34,99. wenn ich jetzt meine 15€ dazu rechne komme ich auf 49,99. Vodafone berechnet mir 54,99 plus 15 Hardware, minus 15 Rabatt. Macht am Ende 54,99. jetzt meine Frage. Warum 54,99 statt 49,99? 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Derneue03,

 

das scheint, dass hier noch der Zuschlag vom Basic Phone dazugekommen ist. Schaue bitte einmal auf deine Vertragszusammenfassung drauf, ob solch ein Punkt zu finden ist. 

 

Ansonsten empfehle ich das einmal direkt mit der Kundenbetreuung schriftlich über die Socialmediakanäle abzuklären.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)