Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2024 10:22
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und einen neuen Tarif gewählt mit 50GB + Extra 50 GB nun wurde mein Tarif umgestellt aber nur auf 50GB mir fehlen die extra GB. Habe versucht mit Vodafone zu telefonieren mir wurde gesagt das sie momentan nicht in meinen Vertrag einsehen können und ich einen Beweis an die Fachabteilung senden soll.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2024 11:52
@Alexa972 wie kommst du darauf das sie dir fehlen. Die 50 GB aus der Aktion erscheinen niemals da wo deine vertragsmäßigen Tarifvolumen stehen. Die kannst du unter Quickcheck und Kontostand einsehen. Du mußt dazu niemanden aus einer Fachabteilung kontaktieren. Schau nach und du wirst die da finden.
am 31.01.2024 11:43
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.01.2024 11:52
@Alexa972 wie kommst du darauf das sie dir fehlen. Die 50 GB aus der Aktion erscheinen niemals da wo deine vertragsmäßigen Tarifvolumen stehen. Die kannst du unter Quickcheck und Kontostand einsehen. Du mußt dazu niemanden aus einer Fachabteilung kontaktieren. Schau nach und du wirst die da finden.