1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es erfolgt seitens Vodafone kein neues Angebot
Lorzerin
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir versuchen seit 3 Tagen !!! ein neues Angebot seitens Vodafone zu erhalten, aber es erfolgt nach jedem erneuten Telefonat keine Mail dazu! Jedes Mal besprechen wir aufwendig wieder das neue Angebot, wobei jeder Kundenberater interessanterweise unterschiedliche Preiskonzepte aufruft. Dann wird versprochen, dass wir das Angebot zur Rückbestätigung per Mail erhalten, aber es erfolgt eben keine Mail. Unglaublich ärgerlich und zeitaufwendig. Das Problem kann von keinem Berater gelöst werden, heute wurde er sogar noch unfreundlich und hat das Gespräch abgebrochen, weil ich nicht zum 5. Mal einen neuen Vertrag verhandeln wollte. Was tun?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist deine E-Mailadresse richtig im Kundenportal hinterlegt und bestätigt?

wenn ja, hast du mal im Spam Ordner geschaut?

 

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Lorzerin hast du denn auch VF deine Zustimmung gegeben das sie dich auch zu Werbezwecken, Vertragsangeboten usw. kontaktieren dürfen. Schau mal nach ob das geschehen ist. Ansonsten erhälst du keine Angebote per Mail u.ä.