Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 15:00
Hallo,
voller Vorfreude habe ich gestern am 04.12. einen neuen Vertrag bei Vodafone (über Sparhandy) abgeschlossen.
Am Tag darauf die erste Ernüchterung... mein Vorhaben mich mit meinen zugesendeten Zugangsdaten das erste mal bei "Mein Vodafone" anzumelden scheiterte gleich im Anfangsstadium. Immer wieder Fehlmeldungen wie:
es ist was schiefgelaufen bitte probiere es später erneut oder Dashboard konnte nicht geladen werden
wurden mir angezeigt.
Anmelden wollte ich mich um meine Rufnummermitnahme in Auftrag zu geben.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
mfg
am 05.12.2022 19:43
Hallo @DanielDaniel85
lass Dich bitte davon nicht entmutigen. Offenbar stimmen die voreingestellten Zugangsdaten nicht. Ich empfehle Dir, Dich schnell selbst neu zu registrieren. Link: MeinVodafone
Klicke auf Mit Deinen Vertragsdaten - Mobilfunk-Produkte - und führe die Registrierung bis zum Ende durch. Wichtig: Du wirst inmitten des Prozesses zur Eingabe Deines Kundenkennworts aufgefordert, welches Du selber festgelegt hast. Als Benutzernamen kannst Du z.B. Deine E-Mail-Adresse festlegen. Sobald Du Dich erstmalig einloggst, wirst Du oben namentlich erwähnt und begrüßt. Weiter unten erscheint eine Kachel, unter welcher Deine Kundennummer hinterlegt ist. Öffnest Du die Kachel mit der Kundennummer, erscheinen nun die Informationen zu Deinem Mobilfunkanschluss.
Solltest Du Deine Mobilfunknummer nicht vorfinden, suche bitte nach der Schaltfläche Vertrag / Rufnummer hinzufügen und füge Deine Mobilfunknummer hinzu. Künftig findest Du Deine Mobilfunknummer-Details, wenn Du auf Deine Kundennummer klickst. Frage mich gerne, wenn Du weitere Unterstützung benötigst. Viel Erfolg bei der Registrierung! Gruß, Jioti