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Antwort
Lösung
am 21.11.2024 16:33
Guten Tag,
habe am Freitag dem 15.11.24 im ElektroMarkt einen Vodafone Vertrag samt Partnerkarte für meine Tochter abgeschlossen. In mein Kundenkonto kann ich mich einwandfrei einloggen, unter Verträge/Dokumente sehe ich auch eine Vertragszusammenfassung, allerdings sehe ich weder eine Rufnummer von mir noch der Partnerkarte.
Wenn ich die Nummer hinzufügen will soll ich ein Kennwort eingeben, die Kennwörter welche ich habe funktionieren aber nicht 🙂 und so habe ich erstmal einen 24 Stunden Bann... Geil...
Lässt sich das Problem leicht beheben, dauert es eventuell noch ein paar Tage bis es behoben wurde oder gibt es eine Stelle an die man sich wenden kann, der ElektroMarkt streckt die Hände, soll bedeuten die können scheinbar nicht wirklich helfen.
Vielen Dank.
am 21.11.2024 17:51
@DennisS83 rufe den Kundenservice an. Die können es freischalten.