abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ESIM nicht erhalten trotz Bestellung
Derek_Jeter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine ESim über die App bestellt. Diese wird mir nach mittlerweile 24 Stunden immer noch nicht in der App angezeigt. Ein erneutes Bestellen geht ebenfalls nicht, das dann immer ein Fehler Auftritt. 

Über den PC klappt das Ganze genau so wenig. 

Ich bin aktuell im Ausland und bräuchte deshalb relativ Zeitnah eine Lösung für das Problem. Kann jemand helfen? Ggf sogar ein Admin/Moderator?!

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Derek_Jeter !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für dein Anliegen, für das ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über  Facebook,Twitter oder WhatsApp  schriftlich an Vodafone wenden.