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Lösung
am 08.01.2024 19:16
Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich den Service für Umzüge von Vodafone in Anspruch genommen . Hierbei wurde ich telefonisch informiert das an meinem neuen Standort kein Kabel vorhanden ist und habe einen DSL Vertrag bekommen . Alles so weit gut . Hier zum Problem : der Mitarbeiter hatte den alten Vertrag nicht raus genommen. Das fiel mir viel zu spät auf . Ich habe über ein Jahr doppelt bezahlt . Nach einem weiteren Gespräch mit dem Kundenservice wusste man davon nichts und man wollte mir zumindest 180€ erstatten. Darauf warte ich jedoch auch schon wieder knapp 3 Monate. Innerhalb dieser 3 Monate rief ich erneut an. Der Mitarbeiter sagte das die Zahlung freigegeben ist aber, warum auch immer ,noch nicht überwiesen worden war. Er wollte sich kümmern . Jetzt knapp einen Monat später warte ich immer noch . Erst bekomme ich nur 4 Monate Zahlung zugesagt und dann werden diese nicht überwiesen . Ich fühle mich veralbert . Ich bitte um Hilfe .
Mit freundlichen Grüßen
am 08.01.2024 22:15
Nicht anrufen, mal abgesehen davon, dass man Geldangelegenheiten eigentlich *immer* schriftlich erledigen sollte, landest du in externen Callcentern mit wenig Ahnung und wenig Befugnissen. Nutze Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292