Frage
Antwort
Lösung
am
17.10.2025
11:58
- zuletzt bearbeitet am
17.10.2025
12:54
von
Dieter1950
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich bekomme mein Gehalt erst am 3. November 2025.
Leider kann ich die aktuelle Rechnung (Rechnungsnummer: xxxxxxxxxxxx erst nach diesem Datum bezahlen.
Ich bitte Sie daher freundlich, die Abbuchung oder Zahlung bis dahin zu verschieben.
Ich werde den offenen Betrag sofort am 1. November überweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Minh Hung Nguyen
Bitte keine persönlichen Daten posten. Habe die Kundennummer entfernt.
am 17.10.2025 12:00
Dazu musst du dich an die Hotline wenden, hier interessiert das niemanden mehr.
Ist ein Kunden helfen Kunden-Forum.
am 17.10.2025 12:00
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.10.2025 12:52
@MinhHung wie schon die Vorgänger beschrieben haben ist nur der Kundenservice dafür zuständig. Du solltest aber gleichzeitig
erwägen die Zahlung grundsätzlich auf ein späteres Datum zu verlegen. Das geht ohne Probleme und erspart dir weiteren Ärger wenn das Konto nicht rechtzeitig gedeckt ist am Monatsanfang.