Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 20:51
Hallo!
Am 22.4 habe ich das iPhone 13 bestellt in der Farbe weiß möchte dies aber nun in Mitternacht Schwarz ändern.
Telefonisch hieß es das es kein Problem ist und man bekommt eine Nummer die man anrufen soll.
Angerufen, dann wird man wieder weiter geschickt und gesagt man sei dafür nicht zuständig.
Bei jedem Telefonat wird man woanders hingeschickt und keiner ist dafür zuständig. Versuche es nun schon die letzten zwei Tage.
Ich habe noch keine Mobilfunknummer von euch, nur eine Mobilfunk Kundennummer bekommen da ich davor nur Internet bei euch hatte.
Ist es möglich das hier zu ändern? Das iPhone ist noch in Bearbeitung und noch nicht versendet.
LG
am 28.04.2022 12:09
Hey lamanu,
tut mir leid, dass Dir scheinbar nicht direkt weitergeholfen wurde.
Wenn Du die "normale" 0800 172 1212 Hotline anrufst, sollte das Sprachmenü Dir "Versand & Logistik" als Thema anbieten.
Da landest Du dann direkt bei den Kollegen mit Zugriff aufs Warenwirtschaftssystem. Solang das Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, kann dort die Umbestellung veranlasst werden.
VG,
Andre