abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei SIM Karten Bestellung
mgm11
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

ich möchte mir gerne anstatt meiner physischen eine eSIM bestellen, immer wenn ich das über mein Vodafone versuche, klappt es nicht. Ich kann noch eSIM auswählen, dann möchte ich auf den nächsten Schritt gehen und dann kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige, das war unser Fehler. Versuche es bitte später erneut". Ich versuch es seit einem Tag, nichts hat sich geändert. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert.

 

2 Antworten 2
srabbit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche es seit 3 Tagen erfolglos. Die Hotline sagt, es wäre ein technisches Problem, das IRGENDWANN wieder behoben sein sollte. Eine andere Möglichkeit der Umstellung auf eine eSIM gibt es wohl nicht. ich finde das mittlerweile ziemlich unmöglich, da ich die alte SIM im neuen Handy nicht mehr nutzen kann.

Das ist in der Tat.. unmöglich 😮