
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 10:45
Liebe Community,
ich möchte mir gerne anstatt meiner physischen eine eSIM bestellen, immer wenn ich das über mein Vodafone versuche, klappt es nicht. Ich kann noch eSIM auswählen, dann möchte ich auf den nächsten Schritt gehen und dann kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige, das war unser Fehler. Versuche es bitte später erneut". Ich versuch es seit einem Tag, nichts hat sich geändert. Habe auch verschiedene Browser ausprobiert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 11:04
Ich versuche es seit 3 Tagen erfolglos. Die Hotline sagt, es wäre ein technisches Problem, das IRGENDWANN wieder behoben sein sollte. Eine andere Möglichkeit der Umstellung auf eine eSIM gibt es wohl nicht. ich finde das mittlerweile ziemlich unmöglich, da ich die alte SIM im neuen Handy nicht mehr nutzen kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 12:30
Das ist in der Tat.. unmöglich 😮
