Basispreisbefreiung klappt nicht
kh901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich bin zu vodafone gewechselt und mein aktueller Mobilfunkvertrag bei otelo läuft noch, ist aber gekündigt. Bestätigung liegt mir vor. Leider kann ich meine Kündigungsbestätigung über die Seite nicht hochladen, da steht, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann. Meine Gigakomb wurde bereits aktiviert. 

Wie kann ich die Basispreisbefreiung aktivieren?

 

 Viele Grüße

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kh901 !


Welchen Tarif hast du wann auf welchem Weg abgeschlossen?

Ich hab seit längerem bereits Kabelinternet 1Gbit und kürzlich einen Mobilfunkvertrag im Tarif GigaMobil XS abgeschlossen. Beide online, letzteren über check24.

@kh901 

Was bedeutet kürzlich? Für die Restlaufzeitbefreiung muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss die Kündigung auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Sind diese bereits um?

 

Falls nein:

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier weder Daten angefordert noch eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung Restlaufzeitbefreiung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, über die du dein individuelles Anliegen auch sehr gut schriftlich klären kannst siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.