Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 11:59
Hallo Zusammen,
ich habe im Dezember 15.12.2021 meinen Mobilfunkvertrages bestellt, den ich zum 31.01. habe aktivieren lassen.
Es hieß, dass ich eine 6 monatige Basispreis Erstattung beantragen kann, da mein alter Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft.
Seit dem 31.01. versuche ich die befreiung durchzukriegen aber leider ohne erfolg.
Habe mit dem Kundenservice über Wahtsapp und Hotline geschrieben/gesprochen. Der eine sag ja der andere kann nicht helfen.
Man sollte doch eigentlich die Kündigungsbestätigung des anderen Anbieters einreichen und es sollte doch alles funktinieren?
Mitlerweile ist ja die Aktion auch seit dem 01.02.2022 beendet.
Wie kann ich die Erstattung nun beantragen?
Danke im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2022 14:20
Hallo Mo-Di,
wir konnten Dir ja auch schon helfen dazu. 🙂
Kann ich dann hier ein Schloss dran machen?
Viele Grüße
Heike
am 09.02.2022 18:28
Hallo Mo-Di,
schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns bist. Herzlich willkommen.
Tut mir leid, dass Du da unterschiedliche Infos bekommen hast. So soll es nicht sein.
Schick doch bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike
am 14.02.2022 16:18
Hi HeikeF,
wie gewünscht, habe ich dir am 10.02 eine PN gesendet. Konntest du dir schon ein Bild machen?
VG
Mo-Di
am 15.02.2022 14:20
Hallo Mo-Di,
wir konnten Dir ja auch schon helfen dazu. 🙂
Kann ich dann hier ein Schloss dran machen?
Viele Grüße
Heike
am 15.02.2022 16:10
Hi HeikeF,
vielen Dank, jetzt passt es!
Beste Grüße
am 16.02.2022 13:10
Hallo Mo-Di,
danke Dir für die schelle Rückmeldung.
Und schon ist hier wieder zu. 😉
Viele Grüße
Heike