
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.02.2022 13:56 - bearbeitet 14.02.2022 14:01
Hallo!
Ich bin nicht mehr Kundin bei Vodafone. Den Mobilfunkvertrag habe ich fristgerecht gekündigt.
Mir wird allerdings weiterhin ein, wenn auch kleiner, Betrag vom Konto durch Vodafone abgebucht.
Mir ist die angegebene Kundennummer bei der Abbuchung nicht bekannt.
Es wäre schön, wenn mir da weitergeholfen werden könnte.
MfG
Anni322
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2022 15:48
Wer bucht denn da genau ab? Also die Firmenbezeichnung?
Und sind es immer die gleichen Beträge oder wechseln sie ständig?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2022 17:35
Es ist immer der gleiche Betrag und die Abbuchung wird von "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" getätigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2022 13:23
Hallo Anni322,
gibt es da vielleicht noch einen Datenvertrag oder einen nicht mehr genutzten Mobilfunkvertrag aus älterer Zeit?
Was hast Du in der Sache bisher schon unternommen? Hast Du dazu, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2022 14:15
Hallo Heike!
Meines Wissens nach habe ich sämtliche Verträge mit Vodafone gekündigt, auch ältere.
Über die angegebene Kundennummer bei den Abbuchungen habe ich auch keine Unterlagen, wie bei den anderen Verträgen.
Ich habe es bei der Service Hotline versucht, allerdings nichts erreicht.
Ich kann es aber gerne nochmal versuchen.
LG
Anni322
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2022 11:40
Hallo Anni322,
wenn Du nicht weiterkommst an der Hotline, schick uns doch bitte eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?
Viele Grüße
Heike
