abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angebot zur Vertragsverlängerung erneut zusenden lassen möglich?
MattesB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
mir wurde laut SMS vorgestern ein schriftliches Angebot für eine Vertragsverlängerung via Mail zugesendet.
Leider ist diese Mail wohl vom Spamschutz des Mail Hosters blockiert worden.
Weiß jmd. ob es möglich ist sich diese Mail erneut zusenden zu lassen?
Danke und mit freundlichen Grüßen
Matthias B

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

schade, dass das Angebot nicht bei Dir angekommen ist.

 

Hast Du also keinen separaten Spam-Ordner, in dem Du nachschauen könntest, weil der Hoster die Mail vorher blockiert hat?

 

Dasselbe Angebot lässt sich mW nicht erneut senden.

 

Vielleicht kann der Agent ein neues, deckungsgleiches Angebot für Dich erstellen.

 

Frag am besten bei der Kundenbetreuung nach. Die erreichst Du auch online.

 

Alle Kontakt-Wege im Überblick findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Ein schönes Wochenende 🙂

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!