1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Als Bestandskunde Mobilfunkvertrag dazugebucht online Identifikation
Paiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Folgendes Problem ,

ich habe heute als Bestandskunde ein Mobilfunkvertrag dazu gebucht

(Gutes Angebot und Zeit für neues Handy)

beim 1x Auswählen sprich,GiGaKombi,Handymodel, usw stand nix von Online Identitätsnachweis

da meine Daten schon hinterlegt wären.Mein Pc machte aber unerwartet ein Neustart ..Gut also nochmals von vorne ..Plötzlich beim Buchen des Mobilfunkvertrages Online Identifikation auswählen ok kein Problem wähl ich eben Persönlich an der Haustür aus..kurze Zeit später 1 email das ich erfolgreich Bestellt hätte und mein Ausweis bei Lieferung bereit halten soll..

2 email folgt mit  Aufforderung VOR Auslieferung Online zu Identifizieren mit 2 möglichkeiten

Video-Ident

Online-Ausweisfunktion(eID)

 

Sooooo ich kann weder Video-Ident (Pc hat keine Webcam)

und mein Ausweis ist fürs Online Identifizieren nicht freigeschaltet

 

Wozu hab ich wohl beim Auswählen des Vertrag die Identifikation an der Haustür gewählt !!!!

Es ist sehr Ärgerlich das es scheinbar dann nicht möglich is den Mobilfunkvertrag mit

den ganzen GigaKombi-Rabatt zu buchen ...vllt kann mir aber hier ein Moderator weiter helfen oder

eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung angeboten werden ???

 

LG

 

 

 

4 Antworten 4
Paiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibts hier kein Moderator der sich der Sache mal annimmt ??? 
Die Hotline ist ja schon unterirdisch mies das es hier genauso so ist 

ist ja schon enttäuschend 

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kundenforum. Die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren 

 


@Paiona  schrieb:

Es ist sehr Ärgerlich das es scheinbar dann nicht möglich is den Mobilfunkvertrag mit

den ganzen GigaKombi-Rabatt zu buchen .


 

die Giga-Kombi kann auch nachträglich ohne Probleme gebucht werden.

Auch wenn dies nur ein Kundenforum ist,sind hier dennoch Moderatoren anwesend

Ich erwarte auch keine Bearbeitung jedes Einzelanliegen ,nur scheinen hier die Moderatoren deutlich öfters mal

in was rein sehen zu können was die in der Hotline immer nicht hin kriegen oder zu unfähig sind.

Hätte Vodafone nicht so ein miesen Kundenservice bei ihrer Hotline,wo man mehr in der Warteschleife hängt als das man durch kommt ..hätte ich gar nicht erst hier geschrieben ..oder noch besser gar nicht erst den weiteren Vertrag dazu gebucht


@Paiona  schrieb:

Auch wenn dies nur ein Kundenforum ist,sind hier dennoch Moderatoren anwesend


richtig, um deren Moderatorentätigkeit nachzukommen.

 


@Paiona  schrieb:

Ich erwarte auch keine Bearbeitung jedes Einzelanliegen ,nur scheinen hier die Moderatoren deutlich öfters mal


 

oh, das ist nett von dir, aber deins soll auf jeden Fall bearbeitet werden 😉