Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 19:59
Hallo,
Folgendes Problem ,
ich habe heute als Bestandskunde ein Mobilfunkvertrag dazu gebucht
(Gutes Angebot und Zeit für neues Handy)
beim 1x Auswählen sprich,GiGaKombi,Handymodel, usw stand nix von Online Identitätsnachweis
da meine Daten schon hinterlegt wären.Mein Pc machte aber unerwartet ein Neustart ..Gut also nochmals von vorne ..Plötzlich beim Buchen des Mobilfunkvertrages Online Identifikation auswählen ok kein Problem wähl ich eben Persönlich an der Haustür aus..kurze Zeit später 1 email das ich erfolgreich Bestellt hätte und mein Ausweis bei Lieferung bereit halten soll..
2 email folgt mit Aufforderung VOR Auslieferung Online zu Identifizieren mit 2 möglichkeiten
Video-Ident
Online-Ausweisfunktion(eID)
Sooooo ich kann weder Video-Ident (Pc hat keine Webcam)
und mein Ausweis ist fürs Online Identifizieren nicht freigeschaltet
Wozu hab ich wohl beim Auswählen des Vertrag die Identifikation an der Haustür gewählt !!!!
Es ist sehr Ärgerlich das es scheinbar dann nicht möglich is den Mobilfunkvertrag mit
den ganzen GigaKombi-Rabatt zu buchen ...vllt kann mir aber hier ein Moderator weiter helfen oder
eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung angeboten werden ???
LG
am 02.07.2021 12:25
Gibts hier kein Moderator der sich der Sache mal annimmt ???
Die Hotline ist ja schon unterirdisch mies das es hier genauso so ist
ist ja schon enttäuschend
am 02.07.2021 14:13
Du bist hier in einem Kundenforum. Die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren
@Paiona schrieb:Es ist sehr Ärgerlich das es scheinbar dann nicht möglich is den Mobilfunkvertrag mit
den ganzen GigaKombi-Rabatt zu buchen .
die Giga-Kombi kann auch nachträglich ohne Probleme gebucht werden.
am 04.07.2021 17:19
Auch wenn dies nur ein Kundenforum ist,sind hier dennoch Moderatoren anwesend
Ich erwarte auch keine Bearbeitung jedes Einzelanliegen ,nur scheinen hier die Moderatoren deutlich öfters mal
in was rein sehen zu können was die in der Hotline immer nicht hin kriegen oder zu unfähig sind.
Hätte Vodafone nicht so ein miesen Kundenservice bei ihrer Hotline,wo man mehr in der Warteschleife hängt als das man durch kommt ..hätte ich gar nicht erst hier geschrieben ..oder noch besser gar nicht erst den weiteren Vertrag dazu gebucht
am 05.07.2021 11:47
@Paiona schrieb:Auch wenn dies nur ein Kundenforum ist,sind hier dennoch Moderatoren anwesend
richtig, um deren Moderatorentätigkeit nachzukommen.
@Paiona schrieb:Ich erwarte auch keine Bearbeitung jedes Einzelanliegen ,nur scheinen hier die Moderatoren deutlich öfters mal
oh, das ist nett von dir, aber deins soll auf jeden Fall bearbeitet werden 😉