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21.12.2022 21:16 - bearbeitet 21.12.2022 21:17
Hallo,
ich habe seit Kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und würde gern meine Kundenadresse um einen Adresszusatz ergänzen. Laut App wird dahin Post von Vodafone gesendet und ohne den korrekten Adresszusatz kommt diese nicht bei mir an. Bei der Hotline bin ich leider auf Unverständnis gestoßen und hoffe nun hier eine Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus!
am 22.12.2022 07:05
Hallo @visessa !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 01.01.2023 18:41
Danke, Tobi war leider nicht hilfreich aber der Tipp über WhatsApp das Ganze zu klären war gut und so konnte ich das Thema klären.