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11.12.2022 19:26 - bearbeitet 11.12.2022 19:27
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 06.12.2022 gekündigt. Mit der letzten Rechnung vom 14.11. wurde der Basispreis bis zum Vertragsende abgerechnet. Der GigaKombi Rabatt von 10€ wird aber für den vorherigen Monat abgezogen und nicht im Vorraus gewährt. Daher würde ich noch eine Abschlussrechnung mit dem Guthaben anteilig vom 15.11.-06.12. erwarten. Der Kundenservice sagte mir allerdings, ich würde keine Rechnung mehr erhalten was ich nicht nachvollziehen kann.
Ist das so korrekt? Ich denke, dass ich hier noch Ansprüche habe.
Viele Grüße,
SandraB
12.12.2022 07:33 - bearbeitet 12.12.2022 07:48
Hallo @SandraB ,
das ist so nicht korrekt. Du erhältst noch eine letzte Rechnung per Post.
Auf dieser erscheint auch der Gigakombirabatt für den letzten, im Voraus bezahlten Basispreis.
Wenn dadurch ein Guthaben entsteht ist dieses auszahlbar. Wurde deine Rufnummer zwischenzeitlich in Vodafone Callya umgestellt, steht es dort als Guthaben zur Verfügung.
am 12.12.2022 07:53
Vielen Dank für die schnelle freundliche Antwort!!
Ich bin ganz weg von Vodafone, Festnetz ist auch gekündigt. Ich hatte leider sehr viel Ärger und dann kommt viel Inkompetenz seitens Vodafone dazu.
Ich bin gespannt, ob eine Schlussrechnung kommt, online hat man ja auch unverschämter Weise keinen Zugriff mehr auf Rechnungen, was meiner Meinung nach auch nicht korrekt ist. Aber nun gut, Vodafone ist glücklicherweise bald Geschichte. Danke jedenfalls für die Hilfe hier in der Community!
Viele Grüße
am 20.12.2022 18:01
Bis heute ist leider keine Rechnung angekommen. Vertragsende war der 06.12.22.
Bestehen noch Chancen, dass eine Rechnung per Post ankommt, oder muss ich mein Glück beim Kundenservice versuchen?
Danke!
am 20.12.2022 18:14
Ja. Das kann schon etwas dauern zumal dein regulärer Rechnungszeitraum erst zum 14. endete.