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Antwort
Lösung
am 03.03.2021 16:31
Habe einen Mobilfunkvertrag; auf meiner letzten Rechnung habe ich ein Guthaben wegen in der Vergangenheit abgerechneter, aber nicht bestellter SMS und MMS Dienste, die Vodafone ohne mein Zutun gebucht hatte und z.T. zurückerstattet wurden (Vodafone schuldet mir noch wesentlich mehr aus davorliegenden Monaten, die nicht in den "Kulanzbereich" der MMS/SMS Service-Fallen liegen)
jedoch wurde mein Konto mit dem gleichen Betrag der Rechnung aus dem Vormonat belastet - es erfolgte also keine Gutschrift wie auf der Rechnung. Wie kann das sein? Wäre das ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung?
am 03.03.2021 17:27
Prüfe einmal Deine Rechnung wann Du die Gutschrift erhälst, ob dieser überhaupt mit der konkreten Rechnung verrechnet wird und welcher Betrag effektiv der abzubuchende ist - das ist manchmal ein wenig schwierig zu erkennen. Der End-Rechnungsbetrag wird dem abgebuchten Betrag entsprechen.
am 04.03.2021 09:24