abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab wann neuen Mobilvertrag bezahlen
Shuttelmaker
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe heute 2 Mobilverträge bei Vodafone bestellt , mein alter Vertrag wurde zum 16.12.2023 bei einem anderen Anbieter gekündigt - ab wann muss ich meine neuen Verträge bei Vodafone-Mobilfunk bezahlen  - ab heute oder ab 16.12.2023.

Danke

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Shuttelmaker !

 

Wenn du direkt bei Vodafone (hotline oder vodafone.de) abgeschlossen hast, erfolgt die Aktivierung im Normalfall zeitnah mit entsprechender Berechnung.

 

Hast du auch einen Vodafone Festnetzvertrag?

Dann kannst du im Rahmen der Gigakombi für berechtigte Tarife von der Restlaufzeitbefreiung bis zum 16.12.profitieren, wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst.