Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 17:14
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter teilte mir mit das ich die ersten 6 Monate meinen Vertrag nicht bezahlen muss da ich noch bis zum 08.08.21. bei einem anderen Telekommunikationsanbieter bin. Das sollte in der Bandabzeichnung auch zu hören sein.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen aber schon eine Rechnung. Die die Kündigungsbestätigung des alten Mobilfunkanbieters habe ich per Kontaktformular am 03.03.21 hochgeladen.
Das ist der einzige Grund warum ich mich auch schon dazu entschlossen habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.
Leider bekomme ich noch keine Bestätigung und kein Kundendienstmitarbeiter kann mir wohl helfen.
Ich bitte also um Klärung und Hilfe diesbezüglich. Andernfalls werde ich den Vertrag dann auch widerrufen, weil ich bezahle nicht für zwei Mobilfunkverträge gleichzeitig, obwohl der andere noch 6 Monate geht.
VG, Bella
am 08.03.2021 17:17
Na ja - da wird sich wahrscheinlich die Rechnungsstellung mit deinem Upload überschnitten haben.
Schau einfach mal auf die Rechnung, bis zu welchem Datum diese ausgestellt wurde - wenn das Bezugsdatum vor oder am 03.03. lag, dürfte es nicht weiter verwundern, dass da keine Gutschrift hinterlegt ist (weil du dann ja die notwendige Bestätigung noch nicht hochgeladen hattest).
08.03.2021 17:41 - bearbeitet 08.03.2021 17:42
@Bella7 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter teilte mir mit das ich die ersten 6 Monate meinen Vertrag nicht bezahlen muss da ich noch bis zum 08.08.21. bei einem anderen Telekommunikationsanbieter bin. Das sollte in der Bandabzeichnung auch zu hören sein.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung bekommen aber schon eine Rechnung. Die die Kündigungsbestätigung des alten Mobilfunkanbieters habe ich per Kontaktformular am 03.03.21 hochgeladen.
Was sind bei dir "vor ein paar Wochen"? Wann war der Abschluss genau?
Gemäß den Aktionsbedingungen musst du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss die Kündigung hier auf der Aktionsseite hochladen.
Du schreibst, dass du erst am 03.03. die Kündigung per Kontaktformular eingereicht hast. Nach ein paar Wochen?
am 08.03.2021 18:37
Es gab so einige Probleme mit dem Vertrag. Abgeschlossen am 22.2. aber der Vertrag wurde mir erst am 2.3. zu geschickt. Deshalb habe ich die Kündigung erst am 3.3. hochgeladen.
am 08.03.2021 20:04
am 08.03.2021 20:18
Da steht das ich nicht berechtigt bin.
Ich habe das über das Kontaktformular hochgeladen, welches ich per SMS erhalten habe.
am 10.03.2021 07:25
Hi Bella7,
ich kann mir vorstellen, dass Dein Antrag noch in Bearbeitung ist.
Das prüf ich gern!
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kündigungsbestätigung per PN.
Gruß
Su
am 10.03.2021 09:11
@Su Wie kann ich dir eine PN schicken?
am 10.03.2021 10:28
am 11.03.2021 13:21
Hey Bella7,
einfach auf den Namen / Avatar von Su klicken -> dann den großen roten Button auf der rechten Seite.
Wie ich seh hast Du es aber bereits geschafft 🙂
Deine PN ist nagekommen , wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
VG;
Andre