500GB XMAS/ 99GB für EU
Berlinow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo zusammen,

 

warum gilt die 24 Stunden push Option anteilig mit 7GB für die Türkei die 99GB anteilig vom 500GB XMAS Geschenk aber nicht?

 

Bei beiden Optionen steht das gleiche: anteilig am EU-Ausland

 

Grüße aus Alanya

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Berlinow,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. ❤️

Leider erschließt sich mir nicht, was Du meinst. Sei bitte so lieb und erkläre es mir gern.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einfache Antwort: Die Türkei gehört nicht zur EU!

Das ist mir durchaus bewusst. Danke für den netten Hinweis. Wie oben beschrieben funktioniert die Datenpush Option für 6,99 aber nicht das Geschenk. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Nochmal: Wenn in den Bedingungen für das Geschenk steht, dass es nur innerhalb Deutschlands oder Deutschlands und der EU gilt, dann gilt es eben nicht in der Türkei - egal ob du eine Datenpush-Option buchst oder nicht.

 

Weiterhin ist DataPush auf 7 GB im Ausland begrenzt - steht aber auch in den Bedingungen drin.

Nochmal: bei Datapush steht auch nur Deutschland und EU-Ausland und Türkei funktioniert trotzdem mit 7GB

Hi @Berlinow,

 

leider kann ich Dir wirklich nicht sagen, warum die Option bei Dir in der Türkei gilt.

 

Normalerweise sollte sie davon ausgeschlossen sein. 

 

Am besten einfach darüber freuen. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Berlinow wahrscheinlich gilt das nur, wenn du die Optionen gebucht hast. Nicht aber für das Weihnachtsgeschenk.

 https://www.vodafone.de/infofaxe/4614.pdf

Die jeweils 500 Gigabyte Daten können mehr als zehn Millionen Vodafone-Kunden, die nicht ohnehin von einer Daten-Flatrate profitieren, ab dem 30. November ganz einfach aktivieren. Das zusätzliche Datenvolumen kann bis zum 3. Januar 2024 innerhalb Deutschlands verbraucht werden. Wird das Datengeschenk im Dezember vollständig aufgebraucht, nutzen die Kunden anschließend automatisch wieder das zum jeweiligen Tarif gehörende Inklusiv-Volumen.