1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Mitarbeiter der Vodafone Hotline
Masterminder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, weiß hier jemand, wo ich mich über Mitarbeiter von Vodafone beschweren kann, die einm einen falschen Vertrag andrehen.

Ich weiß leider nur noch die ungefähre Uhrzeit und das Datum des Anrufs. Ich habe diesen Anruf erhalten, weil ich Vodafone Mobil gekündigt hatte.

Mir wurden Versprechungen gemacht, die im nachhinein nicht eingehalten wurden, aber das Gespräch sollte aufgezeichnet worden sein.

Sprich, ich wurde auf Strich und Faden *schlecht beraten*, ***en und kann mich jetzt zusätzlich nochmal um Widerrufe kümmern. Wenn ich diesen Kerl zu fassen kriegen sollte, dann soll er sich bitte warm anziehen...man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Wäre schön wenn jemand einen Tip hat, was man da machen kann...

3 Antworten 3
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Masterminder,

tut mir sehr leid, dass es schief gelaufen ist!

Schreib mir gern eine PN, was passiert ist.

Dazu Deine Daten und den Namen des Mitarbeiters, ich gebe das dann weiter.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Su

Ich hatte eben einen Rückruf von einem eurer Mitarbeiter, dieser hat mich als Transe, Spast und *** beschimpft. Was kann ich hier tun? Anwalt einschalten?

Danke und Viele Grüße,
M.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mille4181 du hast hier keinen Ansprechpartner mehr von VF. Das ist nur noch eine Kunden helfen Kunden Forum.

Woher weißt du eigentlich das es ein Mitarbeiter von VF war. Wahrscheinlich war es ein Mitarbeiter aus einer Marketingfirma oder so ähnlich. Hier hilft dir niemand.